Uncategorized

Die erste deutsche Videoanleitung ist online!

30% Rabattcode:sandraslittleceyhla

Ihr lieben!!!

Heute darf ich euch das erste deutsche Videotutorial zu meinem Schnittmuster Little Ceyhla-Tablet Case von Sandas Allerlei vorstellen. Eine super tolle und sehr verständliche Anleitung, nach der man das Schnittmuster wunderbar nachnähen kann. Sandra erklärt euch Schritt für Schritt, wie man die Little Ceyhla – Tablet Case näht und wer sich selber eine nähen möchte, oder ein Geschenk zu Weihnachten sucht, sollte sich das Video ansehen. Es gibt bis einschliesslich 13.11.23 einen 30% Rabattcode auf das Schnittmuster, diesen findet ihr oben in diesem Beitrag.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nähen eurer Little Ceyhla – Tablet Case und würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Werke in meiner Facebookgruppe und auf Instagram teilen würdet.

Abonniert den Youtube Kanal von Sandra, damit ihr immer auf dem Lafenden bleibt. Nächstes Jahr wird es bestimmt noch ein weiteres Video zu meinen Schnittmustern geben ;-).

Eure Edmana von SewingArtZ

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...