Mein Name ist Edmana. Ich bin Baujahr 1971, 10 Jahre zur Schule gegangen und habe danach eine Lehre als Bekleidungsfacharbeiterin absolviert. Als kleines Kind habe ich sehr oft neben der alten Singer Tretnähmaschine meiner Oma gesessen und ihr beim Nähen zugeschaut. Faszination pur für mich, da ich selbstgemachte Sachen wahnsinnig liebe. Nach der abgeschlossenen Lehre habe ich 2 Jahre lang Accord gearbeitet, was mir überhaupt nicht gefallen hat, bin dann Mutti von 3 ganz bezaubernden Jungs geworden, die mittlerweile auch schon groß sind und habe im Februar 2017 dann mein Kleingewerbe angemeldet. Ich nähe alles, was mir Spaß macht, brauche immer etwas Abwechslung zwischendurch und jedes genähte Teil, welches ich in liebevoller Handarbeit anfertige ist ein UNIKAT, welches es immer nur einmal gibt!

Im März 2021 habe ich mich dann auch dazu entschlossen, meine Ideen in Schnittmuster zu packen, die man dann käuflich erwerben kann.

Dazu mehr in der Rubrik Schnittmuster & Lookbook`s!

Auf Facebook und Instagram findet ihr mich natürlich auch ;-).

Dort halte ich euch auch immer auf dem Laufenden, was es schönes Neues in der Taschenwelt gibt.