SewingArtZ

Shoperöffnung – 20% auf Alles vom 1. – 4. September 2022

Hallo ihr Lieben, ich Grüße euch.

Endlich ist es soweit!

Der Shop für meine Schnittmuster ist fertig.
Ich möchte in Zukunft auf eigenen Beinen stehen und denke, das ist ein sehr guter Anfang :-).

Alle meine Schnittmuster ziehen ab dem 1.September von der Stickregalseite in meinen Shop um.

Ich freue mich riesig auf euch alle und hoffe es gefällt euch hier.

Für die Shoperöffnung bekommt ihr satte 20%  vom 1. – 4. September auf Alles!!!

Nutzt dafür den Gutscheincode: Shop01092022

Dieser ist pro Kunde nur einmal verwendbar.

Ein MEGA Dankeschön geht an Marion Ptak von Damaste Design die mich bei der Erstellung des Shops unterstützt hat.

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Heike Carter says:

    Ich freue mich ja so für dich. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße aus Kanada.

    1. Lieben Dank, ich freue mich auf euch alle 😘😉😘

  2. Seitzer Gabi says:

    Liebe Edmana🥰, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop..Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles, alles Gute.🎉
    Die Seite ist sehr ansprechend und schön mit deiner Geschichte darin.
    Auch was du so machst..offen, ehrlich..schön 😘
    Liebe Grüße und viel Erfolg für dich..

    1. Liebe Gabi, es freut mich total, dass ihr alle hier her gefunden habt und euch gefällt, was ihr seht.Lieben Dank dafür <3

  3. Daniela Metko says:

    Hallo Edmana,

    Alles Gute für Deinen Shop. Ich finde Deine Sachen eh Traumhaft!

    1. Vielen liebeb Dank Daniela, du weisst ja, ich freue mich immer so sehr, wenn ihr euch freut :-).

  4. Conny Keller says:

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt, Liebes 🥰. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg 🍀 und Glück 🐖.
    Deine Schnittmuster sind etwas ganz besonderes und stets mit dem gewissen „Etwas“ – eben einfach anders – und das zeichnet Dich aus.
    Ich freue mich sehr für Dich 😘

    1. Liebe Conny, was für schöne Worte, die tun so gut. Vielen Dank dafür 😉

  5. Silke_MB says:

    Liebe Edmana, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop und dass noch viele tolle Schnittmuster entstehen. Bei mir steht demnächst wieder eine Rayha an, nachdem meine Tochter sich mal wieder eine meiner Taschen weggewünscht hat.

    1. Liebe Silke, vorab ein ganz liebes Dankeschön an dich für die lieben Worte. Ich muss schmunzeln, dass du noch eine Rayha nähen muss, aber das ist doch schön und freue mich so sehr, dass meine Schnittmuster so einen Zuspruch finden.
      LG aus Niedersachsen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert