Uncategorized

„Meyra“ ist ONLINE!

Mein neues SchnittmusterMEYRA“ ist online.

Meyra ist eine Tasche mit einer Höhe in der Mitte von 20 cm und an den Seiten 30 cm, einer Breite von 32 cm und einer Tiefe von 6 cm. Sie wird mit einem Reißverschluss geschlossen über der Schulter getragen. Dafür dient der 90 cm lange, auf 60 cm verstellbare Gurt.

Ein besonderer Hingucker sind die Form und die Gurtaufhängungen. Im Inneren befinden sich ein Reißverschluss- und ein Steckfach, in denen vieles verstaut werden kann. Die Schritt für Schritt Anleitung ist gut erklärt und bebildert, sodass die Meyra auch für Anfänger gut zu nähen ist. Ein paar Vorkenntnisse in Bezug auf das Nähen von Taschen sollten dennoch vorhanden sein.

Zu diesem Schnittmuster gibt es Videotutorials in englisch von der lieben Ravon R Clark und eins in französisch von der lieben Sophie Karbich, wo ihr eure Meyra Schritt für Schritt mit nähen könnt.

Bitte seid so lieb, liked und abonniert die Kanäle, damit ihr weitere Anleitungen zu meinen nächsten Schnittmustern nicht verpasst.

Natürlich gibt es auch dieses mal wieder eine Inspirationsspritze für euch, anhand eines Lookbooks. Da könnt ihr euch alle im Probenähen entstandenen Meyra`s angucken und euch ein bisschen inspirieren lassen.

14 Tage lang haben mich die Mädels und unser einziger Mann, der liebe Ca Ba aus dem Probenähen mit ihren wahnsinnig schönen Designbeispielen geflasht und ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken. Ihr seid immer das beste TEAM ever.

Euch allen ganz viel Spass beim Nähen eurer Meyra`s und ich würde mich sehr freuen eure Werke in meiner Facebook Gruppe, auf Facebook & Instagram ect. zu sehen.

Eure Edmana von SewingArtZ

You may also like...