Patterns, SewingArtZ, Uncategorized

„Anya“ ist online!

Heute ist es wieder soweit und ein neues Schnittmuster von mir ist online.

Die Anya ist eine Tasche mit einer Höhe von 25 cm, einer Breite von 30 cm und einer Tiefe von 13 cm. Sicher verschlossen wird sie mit einer Klappe. Das besondere Highlight der Tasche ist ihre schöne Form und die französische Naht an den Seiten. Getragen wird die Anya über der Schulter oder Crossbody. Im Inneren befinden sich ein Reißverschluss- und ein Steckfach, in denen vieles verstaut werden kann. Die Tasche ist durch die bebilderte Schritt für Schritt Anleitung anfängertauglich, traut euch einfach. Genäht werden kann die Anya aus verschiedenen Materialien, wie zum Beispiel Leder, Kunstleder, Kork, Jeans, Softshell usw..

Zu diesem Schnittmuster gibt es 2 Videotutorials in englisch von der lieben Ravon R Clark und eins in französisch von der lieben Sophie Karbich, wo ihr eure Anya Schritt für Schritt mitnähen könnt.

Bitte seid so lieb, liked und abonniert die Kanäle, damit ihr weitere Tutorials zu meinen nächsten Schnittmustern nicht verpasst.

Natürlich gibt es auch dieses mal wieder eine Inspirationsspritze für euch, anhand eines Lookbooks. Da könnt ihr euch alle im Probenähen entstandenen Anya`s angucken und euch ein bisschen inspirieren lassen.

14 Tage lang haben mich die Mädels und unser einziger Mann, der liebe Ca Ba aus dem Probenähen mit ihren wahnsinnig schönen Designbeispielen geflasht und ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei jedem einzelnen bedanken. Ihr seid immer das beste TEAM ever.

Euch allen ganz viel Spass beim Nähen eurer Anya`s und ich würde mich sehr freuen eure Werke in meiner Facebook Gruppe, auf Facebook & Instagram ect. zu sehen.

Ein schönes Wochenende und einen freshen Tanz in den Mai 😉 Eure Edmana von SewingArtZ

You may also like...