Uncategorized

Yjona & Little Yjona „ONLINE“

Ihr lieben. Es ist wieder soweit😉.
Mein neues Schnittmuster „Yjona & Little Yjona“ ist online.

Vom 1. – 3. November 2023 bekommt ihr 15% auf alle Schnittmuster.

Yjona:
Maße: H/B/T/: 24 cm/ 27 cm/ 10 cm
Yjona ist eine Tasche mit einer Höhe von 24 cm, einer Breite von 27 cm und einer Tiefe von 10 cm. Ein besonderer Hingucker sind die Gurtaufhängungen und der Reißverschluss, mit dem die Yjona komplett geschlossen wird. Getragen werden kann die Tasche über der Schulter oder in der Hand. Dafür dienen die zwei 90 cm und die zwei 40 cm langen Gurte. Im Inneren befinden sich ein Reißverschluss- und ein Steckfach, in denen vieles verstaut werden kann. Die Schritt für Schritt Anleitung ist gut erklärt und bebildert, sodass die Yjona auch für Anfänger gut zu nähen ist. Ein paar Vorkenntnisse in Bezug auf das Nähen von Taschen sollten dennoch vorhanden sein.

Little Yjona:
Maße: H/B/T/: 15 cm/ 24 cm/ 7 cm
Little Yjona ist eine Tasche mit einer Höhe von 15 cm, einer Breite von 24 cm und einer Tiefe von 7 cm. Ein besonderer Hingucker ist der Reißverschluss, mit der die Little Yjona komplett geschlossen wird. Getragen wird die Tasche in der Hand. Dafür dienen die zwei ca. 40 cm langen Gurte. Im Inneren befinden sich ein Reißverschluss- und ein Steckfach, in denen Kleinigkeiten verstaut werden
können. Ein paar Vorkenntnisse in Bezug auf das Nähen von Taschen sollten dennoch vorhanden sein.

Die Little Yjona ist ein kostenloses Schnittmuster, dass ihr zu der Yjona dazubekommt. Sie wird genauso genäht, wie die Yjona.

Schaut euch das Lookbook an und lasst euch von den mega schönen Designbeispielen der Tester(innen) inspirieren. Es gibt auch wieder ein engl.Videotutorial für die Yjona und ein franz. Videotutorial für die Little Yjona.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim nähen eurer Yjona`s und würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Taschen in meiner Facebookgruppe und auf Instagram teilen würdet.

Bis demnächst eure Edmana von SewingArtZ

Vous pourriez également aimer...