Patron, SewingArtZ

Freebook Taschenbaumler-Schlüsselanhänger ONLINE

Hallo an alle, die mich hier auf meinem Weg begleiten.

Mein erstes Schnittmuster „Zipperbagedina“ ( https://stickregal.de/product_info.php?products_id=2838 ) feiert den 1. Geburtstag und ich habe ein ein kleines Dankeschön für euch gefertigt.

Alle Infos zu dem Schlüsselanhänger findet ihr in der Rubrik „Freebooks“ https://sewingartz.de/sewingartz-das-bin-ich/kostenlose-anleitungen/.

Dort findet ihr auch die Links für den Download :-). Das Freebook gibt es nur auf meiner Seite und in meiner FB-Gruppe https://www.facebook.com/groups/sewingartz.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim basteln eurer eigenen Taschenbaumler-Schlüsselanhänger und würde mich sehr freuen, den ein oder anderen auf einem Bild an euren genähten Werken zu sehen.

Vous pourriez également aimer...