SewingArtZ

7 Jahre SewingArtZ / News- was gibt es Neues?

Hallo ihr Lieben. Oh mein Gott, wie die Zeit doch vergeht. Heute, genau vor 7 Jahren habe ich meine Facebook Seite https://www.facebook.com/manaMeyerhoff erstellt und hätte nie im Leben gedacht, so zu wachsen. Dank euch allen macht es mir immernoch einen riesen Spass an der Nähmaschine zu sitzen, Schnittmuster für euch zu erstellen und meinen Ideen freien Lauf lassen zu können.

Was wird es demnächst alles geben…..

Am 29. Oktober 2022 feiert meine Facebook Gruppe https://www.facebook.com/groups/sewingartz ihren 1. Geburtstag und natürlich habe ich etwas schönes für euch gemacht.

Alle die das Schnittmuster „Little Ceyhla-Laptop Case“ käuflich erworben haben, können dann das FREEBOOK ! Big Ceyhla-Laptop Case nähen. Ein Dankeschön geht hier an die liebe Petra Schwarz-Görtler von https://www.facebook.com/timelessaccessoires, dass ich ihr Foto der Big Ceyhla-Laptop Case nutzen darf. Besucht ihre Seite mal und lasst einen Daumen da, sie näht megaschöne Sachen ;-).

Dieses Freebook wird es NUR IN MEINER FACEBOOK GRUPPE GEBEN!!!

Am 1. November dann startet das Probenähen zu einem neuen Schnittmuster, der Tasche „Yenna“. Diese wird es in 2 Grössen geben und da freue ich mich schon sehr drauf. Mit diesem Schnittmuster lasse ich dann das Jahr 2022 ausklingen.

2023 wird es dann interessant ;-). Anfang des Jahres wird es ein weiteres Schnittmuster von mir geben, die Tasche „Jaklyne„. Ihr seht, es gibt viel zu tun, aber ich hoffe natürlich ihr seit dabei.

In diesem Sinne freue ich mich auf euch alle und wünsche euch eine schöne Woche.

Eure Edmana von SewingArtZ 😉

Vous pourriez également aimer...