Patterns, SewingArtZ

„Rayha“ (ONLINE)

Mein 3. Schnittmuster ist ONLINE!

Hallo ihr lieben alle da draußen.

Heute ist es nun endlich soweit und mein 3. Schnittmuster, die Tasche „Rayha“ ist online. Dieses bekommt ihr vom 18.02.- bis einschliesslich 20.02.2022 für 8,60 € im Angebot nur bei Stickregal : https://stickregal.de/index.php?cPath=33_158 .

Ganze 3 Wochen haben die Mädels im Probenähen zu dem Schnittmuster Gas gegeben und ich bin beeindruckt, was für schöne Taschen entstanden sind. Dafür bedanke ich mich bei jedem einzelnen und hoffe, das Schnittmuster wird euch gefallen. Wer mag, blättert vorab durch das Lookbook und lässt sich von den vielen Beispielen insperieren. Zur Vorschau klickt bitte auf den Button ;-).

Hier ein paar Infos zur Tasche:

Rayha ist eine Tasche mit einer Höhe von 25 cm, einer Breite von 30
cm und einer Tiefe von 10 cm. Sie wird komplett mit einer Klappe geschlossen.
Ein besonderer Hingucker sind die nach innen fallenden Seiten und die
verlängerte Klappe, hinter der sich auf der Rückseite ein Steckfach befindet.
Getragen wird Rayha über der Schulter. Dafür dient der 140 cm lange,
verstellbare Gurt. Durch den Handgriff an der Klappe kann Rayha aber auch am
Handgelenk bzw. in der Hand getragen werden. Im Inneren befinden sich ein
Reißverschluss- und ein geteiltes Steckfach, in denen vieles verstaut werden
kann.

Die Schritt für Schritt Anleitung ist gut erklärt und bebildert, sodass die
Rayha auch für Anfänger gut nähbar ist. Ein paar Vorkenntnisse in Bezug auf
das Nähen von Taschen sollten dennoch vorhanden sein.

Alle Materialien und die passende Hardware findet ihr im Shop bei https://stickregal.de/.

Ich habe meine Rayha aus dem Kunstleder Pastelwolke Rainbow in Verbindung mit einem schwarz matten Kunstleder (ebay) genäht. Der Transferdruck ist vom Aliexpress und ich finde, das passt toal schön zur Tasche.

Solltet ihr Fragen haben, schreibt mich bitte an. Ich werde versuchen euch so gut ich kann zu unterstützen.

Ich wünsche euch ganz viel Spass beim Nähen der Rayha und freue mich auf euren ganzen Designbeispiele dazu.

Eure Edmana von SewingArtZ

You may also like...